Standorte.

Ein Unternehmen, zwei Standorte.

Immer gerne
für Sie da. 

Freudenberg

Dort, wo andere Urlaub machen, arbeiten wir: Im südlichen Zipfel Nordrhein-Westfalens, im Dreiländer-Eck zu Hessen und Rheinland-Pfalz und verkehrsgünstig an der A45 gelegen. Nachdem es unserer Mannschaft in Kreuztal zu eng wurde, sind wir im Jahr 2000 in das Freudenberger Industriegebiet Hommeswiese umgezogen – und auch diesen Standort haben wir schon mehrmals ausgebaut. Spricht ganz für unser Wachstum. Aber eines ist sicher: Für Sie wird immer Platz sein! 

Standort Freudenberg (Hauptsitz)

Hommeswiese 129
57258 Freudenberg
+49 2734 2817-0
info@remove-this.lachmann-rink.de

Dortmund

An unserem zweiten Standort in Dortmund (2018 eröffnet) fokussieren wir uns insbesondere auf die Dienstleistungsbereiche Consulting und Innovation, die bei immer mehr Kunden einen immer größeren Stellenwert erlangen – wer Markt- und Technologieführer bleiben will, muss innovativ sein und Neues als Erster umsetzen. Die direkte Nähe zur Technischen Universität ist für uns die ideale Voraussetzung, Trends frühzeitig zu erkennen und für unsere Kunden zu adaptieren.

Standort Dortmund

Otto-Hahn-Straße 18-20
44227 Dortmund
+49 2734 2817-0
info@remove-this.lachmann-rink.de

Anmeldung Newsletter

Subscribe

* Pflichtfelder