Lachmann & Rink auf der embedded world 2012
|
Lachmann & Rink entwickelt kundenspezifische Software und Hardware für technische Anwendungen mit dem Schwerpunkt Embedded-Systeme für unterschiedlichste Anwendungen.
Je nach Aufgabenstellung und sonstigen Randbedingungen entwickeln wir Lösungen auf Basis von Mikrocontroller-Systemen oder PC-kompatibler Hardware. Beide können als Echtzeitsysteme oder auf der Basis von konventionellen Betriebssystemen realisiert werden.
Das Leistungsspektrum wird durch Standardhardware und Industrie-PCs für das raue Umfeld vervollständigt.
Technologieführer aus unterschiedlichsten Bereichen haben ihre Spitzenposition mit Entwicklungen von Lachmann & Rink ausgebaut und gesichert.
Überzeugen Sie sich selbst, besuchen Sie uns auf der embedded world 2012 in Nürnberg, Unser Messeteam freut sich auf Ihren Besuch.
|
|
Software- und
|






