W&I-Tag der Uni Siegen am 16.11.2016

Logo des W&I-Tages (Hochschulkontaktmesse der Uni Siegen)

Fachkräfte von morgen schon heute rekrutieren – wo könnte das besser gelingen als direkt an der „Quelle“. Der Wirtschafts- und Ingenieurtag, kurz W&I-Tag, am 16.11.2016 auf dem technischen Campus Paul Bonatz bietet den Studierenden der Universität Siegen wieder vielfältige Möglichkeiten mit den teilnehmenden lokalen, nationalen und internationalen Unternehmen in Kontakt zu treten.

Neben unserem Leistungsspektrum, aktuellen Projekten und Referenzen informieren wir die Messebesucher gerne über Praktikumsmöglichkeiten, Bachelor-/ Masterarbeiten sowie den direkten Berufseinstieg bei L&R. Wer noch mehr über unser Unternehmen erfahren möchte, dem empfehlen wir unseren Vortrag „Damit aus Ideen Innovationen werden“ um 10.00 Uhr im angrenzenden Universitätsgebäude (Raum PB-A 122).

An dieser Stelle möchten wir ein großes Lob an die Mitglieder der VWI-ESTIEM HG Siegen e. V. senden, die wieder einmal mit großem Engagement den W&I-Tag an der Siegener Universität organisiert haben.

Berufseinsteiger, aber keine Gelegenheit uns auf dem W&I-Tag zu besuchen?

Auch abseits des Messegeschehens haben wir stets ein offenes Ohr für Studenten und Absolventen naturwissenschaftlich-technischer Fachrichtungen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Software-Entwickler sowie über interessante Themenvorschläge für Abschlussarbeiten.

Zu den Karrieremöglichkeiten bei L&R.

Zurück