Wirtschafts- und Ingenieurtag an der Uni Siegen

Roboter mit ausgestreckter Hand

Am Mittwoch, den 18.11.2015 ist es wieder so weit:
Der Wirtschafts- und Ingenieurtag, kurz W&I-Tag, an der Uni Siegen wird sowohl für Studenten als auch für Unternehmen eine ideale Plattform sein, um sich über mögliche Praktika, Abschlussarbeiten, Traineeprogramme und Jobangebote auszutauschen.

Als eines der führenden Entwicklungszentren in Südwestfalen wird Lachmann & Rink auch in diesem Jahr wieder die Gelegenheit nutzen, sich den Studierenden als attraktiver Arbeitgeber mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten vorzustellen.
Wir freuen uns auf die Studierenden der Fachbereiche Elektrotechnik, Informatik, Mathematik, Physik und Chemie sowie auf die zukünftigen Wirtschaftsingenieure und Maschinenbauer.

Herzlich willkommen zu guten Gesprächen auf unserem Messestand UZ-11!

 

Tipp

Unser Vortrag „Damit aus Ideen Innovationen werden“ ist eine gute Gelegenheit, uns noch besser kennen zu lernen!

> 14.20 bis 14.40 Uhr in Raum PB-A-122

Übrigens

Lachmann & Rink ist stets interessiert an kreativen und motivierten Studenten und Absolventen für Praktika, Bachelor-, Master- und Diplomarbeiten! Und auch auf erfahrene Software- und Hardware-Entwickler warten anspruchsvolle Aufgaben in einer teamorientierten Unternehmenskultur.

> mehr erfahren über Karrieremöglichkeiten bei L&R

Mehr erfahren zum W&I-Tag

Weitere Informationen zum Wirtschafts- & Ingenieurtag-Tag finden Sie hier.

Zurück