Unternehmenstag an der H-BRS am 08.11.2017

Am 08.11.2017 findet an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg zum 17. Mal der Unternehmenstag statt.

Der studentisch organisierte Unternehmenstag an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg (H-BRS) ist eine der bedeutendsten Karrieremessen in der Region Bonn/Rhein-Sieg und findet in diesem Jahr bereits zum 17. Mal statt. Am 08. November 2017 können rund 2.500 Studierende, Absolventen und Young Professionals wieder frühzeitig Kontakte zu Unternehmen knüpfen, sei es für Praktika, Praxissemester, Abschlussarbeiten, Direkteinstieg nach Abschluss oder aber zum Jobwechsel.

Start-ups, marktführende Mittelständler und Großkonzerne – die 120 Aussteller auf dem Unternehmenstag dürften für alle Besucher ein passendes Angebot bereithalten. Wir freuen uns insbesondere auf Studierende und Absolventen der H-BRS-Fachbereiche Informatik, Elektrotechnik und angewandte Naturwissenschaften, denen wir an unserem Messestand Nr. 59 gerne Einblick in die Arbeit und Karrierechancen bei Südwestfalens größtem Software-Dienstleister geben.

Wir sehen uns am 08.11.2017 von 10.00 bis 16.00 Uhr
auf dem H-BRS-Campus in Sankt Augustin!

Weitere Informationen Unternehmenstag 2017 finden Sie hier.

Keine Zeit am 08.11. oder nicht am Ort?

Lachmann & Rink ist stets interessiert an kreativen und motivierten Studenten und Absolventen für Praxissemester, Bachelor-, Master- und Diplomarbeiten! Und auch auf Young Professionals und erfahrene Software-Entwickler warten anspruchsvolle Aufgaben in einer teamorientierten Unternehmenskultur.
Bis bald in Freudenberg?!

> zu unseren aktuellen Stellenangeboten

Zurück