Lachmann & Rink ist erneut größter Softwarespezialist in Südwestfalen

Starke Partner sind führende Unternehmen in Südwestfalen, die aus der Region stammen, dort fest verwurzelt sind und anderen Unternehmen der Region (und natürlich darüber hinaus) ein im Wortsinne starker Partner sind. Dienstleister, die am besten zu den Bedürfnissen der jeweiligen Branche passen. Erfahren, verlässlich und mit der – deutschlandweit immerhin drittstärksten (!) – Wirtschaftsregion bestens vertraut. In regelmäßigen Abständen identifiziert der Südwestfalen Manager die besten Unternehmen einer Branche und veröffentlicht diese im jährlich erscheinenden Kompendium „Starke Partner in Südwestfalen“.

Nachdem Lachmann & Rink in vorherigen Branchenvergleichen bereits sehr gut abgeschnitten hatte, sicherte sich das Freudenberger Entwicklungszentrum 2017 nun abermals Platz 1 im „Softwarespezialisten“-Ranking des Südwestfalen Managers. Darin werden die größten Unternehmen der Region Südwestfalen bezüglich Umsatz (Faktor 0,8) und Mitarbeiter (Faktor 0,2) gelistet.

 

Wir freuen uns sehr über diese erneute Auszeichnung und sehen darin eine Bestätigung unserer Kernkompetenzen – schließlich sind Know-how, Erfahrung, Manpower und Industrienähe wichtige Kriterien, um den passenden starken Entwicklungspartner insbesondere für individuelle Lösungen zu finden.

Siegel       Siegel Rang 1 Softwarespezialisten

Zurück