Unser Sieger der Herzen: Das L&R Racingteam

Ins Finale haben wir es zwar nicht geschafft, da wir aufgrund eines technischen Defektes den zweiten Renndurchlauf nicht so zu Ende bringen konnten, wie wir gerne gewollt hätten - aber großen Spaß hatten wir trotzdem bei unserem Seifenkistenrennen-Debut! Selbstverständlich schmieden wir schon Pläne für das nächste Jahr, dann werden wir Freudenberg wieder rocken und alles geben, den "Grand Prix" zu gewinnen.

Bis dahin entwickeln wir fleißig weiter (natürlich nicht nur an der Seifenkiste!), gratulieren der Südwestfälischen Freilichtbühne für ihren verdienten Sieg in der "Hoppetosse" und danken den Organisatoren für eine gelungene Veranstaltung.

Auf die Plätze, fertig, los zum nächsten Seifenkistenrennen!

Vorberichterstattung zum Seifenkistenrennen in der Siegener Zeitung vom 15.09.2017

Siegener Zeitung vom 15.09.2017

Berichterstattung zum Seifenkistenrennen in der Siegener Zeitung vom 18.09.2017

Siegener Zeitung vom 18.09.2017

Zurück