Nachholtermin Unternehmenstag am 11.01.2017

Logo des Unternehmenstages (Karrieremesse der HBRS)

Der Unternehmenstag an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg (HBRS) hat eine 16-jährige Tradition – alleine das ist wohl Grund genug, die kurzfristig abgesagte Veranstaltung auf jeden Fall nachzuholen. Am Vorabend der ursprünglich auf den 09.11.2016 datierten Hochschulkontaktmesse war die Feuerwehr wegen eines üben Geruches alarmiert worden (Verdacht auf Buttersäure). Daraufhin musste das Hauptgebäude, in dem auch die beliebte Messe stattfinden sollte, vorsorglich geräumt werden, um Gesundheit und Sicherheit von Studierenden, Mitarbeitern und Ausstellern sicherzustellen. So mussten auch die Teilnehmer des Unternehmenstages ihre Stände unverrichteter Dinge abbauen. Das Gebäude blieb übrigens auch in den Folgetagen gesperrt und konnte erst nach intensiver Spezialreinigung wieder für den Hochschulbetrieb freigegeben werden.

Doch aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben – direkt in KW 2 wird der Unternehmenstag an der HBRS nachgeholt – immerhin mit fast 90 Prozent der ursprünglichen Teilnehmer. Lachmann & Rink ist natürlich auch wieder dabei!

Nachholtermin „Unternehmenstag unplugged“
Mittwoch, 11. Januar 2017
10.00 bis 14.00 Uhr
Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, Campus St. Augustin (Hauptgebäude)
Stand 91

Wir laden alle Studierenden herzlich ein, mehr über unser breites Leistungsspektrum und natürlich über Ihre Karrierechancen bei Südwestfalens größtem Software-Dienstleister zu erfahren. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen zum nachgeholten Unternehmenstag 2016 finden Sie hier.

Sie möchten nicht bis Januar warten?

Lachmann & Rink ist stets interessiert an kreativen und motivierten Studenten und Absolventen für Praktika, Bachelor-, Master- und Diplomarbeiten! Und auch auf Young Professionals und erfahrene Software-Entwickler warten anspruchsvolle Aufgaben in einer teamorientierten Unternehmenskultur.
Bis bald in Freudenberg?!

> zu unseren aktuellen Stellenangeboten

Zurück